Lasst uns auf alternative Weise gegenseitig helfen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

Gesundheitscoach Chi-Herbie ( auch Ch´i Herb), – 76 Lebensjahre,

hat für sich selbst seit Juli 2016, eine neue, äusserst wichtige alternative Heilungsaufgabe übernommen.

Ein deutscher Dermatologe aus Marbella / Malaga / Spanien hat ihm am 5. Juli 2016 einen hellen Gesichtshautkrebsdiagnostiziert, der dringend in Bälde operativ behandelt werden müsste und dies möglichst in einer Hautklinik in Deutschland!

Dies war allerdings ein von ihm gut gemeintes Vorhaben, was dann wiederum an den zu geringen Finanzmitteln von Herbie gescheitert war. Interessantes darüber hat Herbie dann aus seinem Aufenthalt in Deutschland im September 2016, beispielsweise aus dem

Tal der Liebe“ in diesem Blog berichten können!

  • Jetzt will auf seinen positiv orientierten Wegen der Herbert sich selbst helfen, denn Geld und Gesundheitsversicherungsschutz ausser seiner kleinen Rente an der EU-Armutsgrenze, ist momentan keines für eine baldige Operation vorhanden!

Dem Herbert und seiner chronisch sehr kranken Ehefrau kann allerdings geholfen werden:

Mit +25% p.a. Rückzahlungsgarantie an den Spender oder MII-Ica-Partner. Siehe die spezielle Seite mit Link unten bei PPS.

Ch´i-Herbie-Coaching in Andalusien

Chi-Herb (= Herbie / Herbert Loeser) kann dir auch jetzt mit seinen fitten 75 Kalenderjahren gerne helfen.

Das WIE zur Top seelisch-körperlichen Gesundheit

Ich zitiere den Yoga- Lehrer und früheren langjährigen Sportpädagogen „Ch í-Herb“ wie folgt:

„Und wir werden uns im positiven Sinne gegenseitig im körperlich- seelischen Sinnebereichern“ und uns gegenseitig auf gutem Wege und im Sinne der christlichen Nächstenliebe helfen!

WIE du Vertrauen zu dir selbst herstellen kann, – wie du dich selbst findest…

Oder wie du dich von unguten, negativen Gewohnheiten, beispielsweise von der  Alkohol- Deinem Raucherkonsum oder Tablettensucht selbst befreien kannst.

  •      WIE du beispielsweise auf ausgewogene, nachhaltige und gesund- natürliche Weise vorhandenes Übergewicht mit täglicher Freude und ohne Leid, Stress und                  ohne übertriebene Diätkonzepte mit  gesundem Maß reduzieren kannst.
  •      Ich unterrichte dich gerne persönlich in der „Kundalini- oder Ch´i- Yoga“- Technik

UND WIE du beispielsweise im fortgeschrittenen Kalenderalter deine nachlassenden Lebens-und Sexualenenergie-Kräfte  mit unglaublichem jahrtausende altem fernöstlichen Wissen und auch nach im Westen wissenschaftlich begleiteten Techniken deine lebensenergetischen Körper-und Geisteskräfte hochpowern kannst.

Und dies auch ohne Medikamente! Seit gut zwei Jahrzehnten arbeite ich täglich an meiner Weiterentwicklung dieser Lebens- und Sexualenergietechnik, und ich will dich gerne vor Ort als „Vorbild und Coach“ unterrichten.

Kleiner Überblick zur „Kundalini- oder Ch´i-  Technik:

Im indischen Kundalini- Sanskrit-Wort-Gedanken bedeutet Kundalini das „Zusammenrollen wie eine Schlange oder wie eine Stahlfeder“ und wird traditionsmäßig durch die Schlange symbolisiert. Der indische Kundalini-Experte Gobi Krishna sagte hierzu: „ Kundalini ist, wenn sie erweckt wird, die Quelle psychischer Kräfte, der Genialität, künstlerischer Talente, wissenschaftlicher und intellektueller Hochleistungen“ und daß sich mit zunehmender Kundalini ein höheres Bewußtsein entwickelt. Krishnas Forschungen haben ihn folgern lassen, daß in den Schriften aus Tibet, China, Ägypten, Griechenland, Mexiko, Südamerika und im frühen Christentum Erkenntnisse und Beweise für diese „Kundalini-Schlangenenergie“ vorhanden sind. Beispielsweise nennen sie die chinesischen Akupunkturärzte „Ch´i“, die Griechen „Äther“, die südafrikanischen Buschmänner  „Num“ oder die Christen den „Heiligen Geist“ und aus der Bibel wissen wir: „Du wirst sein wie Gott…“, sagte die Schlange im Paradies.

So gebe ich gerne das Know-how, bzw. die Technik meiner persönlichen Kräfte, die ich im oben genannten Sinne erworben habe und die mich täglich powern, an meine „Herzens- und Glaubensfreunde“  in persönlichen Gesprächen vor Ort, per Telefon mittels Skype  oder in Form von Briefen weiter.“ (Zitatende)

Meine obejektive Meinung: „Chi-Herb“ hat schon einige Mitmenschen von ihren „Plagen“ wie z.B. Zuviel Alkohol, Nikotin, chronischen Schmerzen, etc.pp. mit seinen energetischen, positiven Kräften heilen können.

Besuchen Sie ihn an seinem Wirkunsgort bei Marbella, wohnen Sie sehr schön und äußerst preiswert. Und  im alternativen Sinne wird es sich gerne mit Ihnen ein paar Tage lang gemeinsam WOHLFUEHLEN, und Sie werden sich sicherlich mit ihm nach seinem Motto „Lachen-Lieben-Besser leben“ sehr freuen können!

Sie werden wieder von körperlich-seelischen Lasten befreit und um einigen Erfahrungsschatz auch im materiellen, finanziellen Sinne bereichert, nach Hause zurück fliegen können.

Senden Sie ihm bitte einfach eine Mail an 123problemfrei@gmail.com 

Sie finden unseren Gesundheitspartner auch auf seinem YouTube-Kanal bei seinen Aktivitäten, beispielsweise bei http://youtu.be/eq9yTZTfi0w

Herzlichst

Ihr Nico Schwarz mit Grüssen weitab aus Florida, der sich jetzt auch in Folge seiner stark angegriffenen Gesundheit mit den Naturheilkräften selbst helfen will und muss!

7 G´s- Gesundheit-Überblick

7 G´s- Gesundheits- Überblick von Ch´i- Herb- Gesundheitscoach

  1. WIE wir uns selbst bis ins hohe Alter vor Krankheiten schützen können…
  2. WIE wir uns selbst unglaublich mit Chi (= Lebensenergie) stärken…
  3. WIE wir auch ohne pharmazeutischen Medikamente und auch ohne schulmedizinischen Therapien uns seelisch-körperlich im ganzheitlichen Sinne zwischen 40 bis 80plus topfit erhalten können…
  4. WIE wir mittels ausgewogenen, sportlichen und ernährungsspezifischen Möglichkeiten uns vor gesundheitlich schädigendem Stress  schützen und unser Immunsystem stärken…
  5. WIE wir uns sogar trotz chronischer schwerer Krankheit selbst heilen können…
  6. WIE Männer auch im hohen Alter ihre Lebensfreude und ihre Erektionsfähigkeit auf natürlichem Wege mit Stärkung ihrer Potenzmuskeln antrainieren können…
  7.  Und WIE Frauen auch auf homöopathischen Wegen und Stärkung ihrer seelisch-körperlichen Powerkräfte ihre Lebenslust zum „Lachen-Lieben-Besser Leben“ (wieder)finden können.

Themen beispielsweise:  Das Wundermittel aus der Natur:

Welche Heilpflanze leistet mehr für Ihre Gesundheit und ein Leben bis über 100 mehr als alle Mittel in einer Apotheke zusammen?  Und mit  dieser Heilpflanze eine völlig neuer Ansatz in der Krebstherapie wissenschaftlich entdeckt wurde, weil ein besonderer Inhaltsstoff dieser Pflanze – ein sekundärer Pflanzenstoff ein für die Tumorzellen wichtiges Enzym unterdrückt, wodurch die Krebszellen regelrecht verhungern! Und dass diese Heilpflanze auch vor gefährlichen Ablagerungen in den Herz-und Blutgefäß-Organen schützt, diese sogar wieder elastisch und gesund macht sowie die Fettverbrennung anregt.  Die überflüssigen Pfunde können weg brennen, wie von selbst.

Und Adieu, Adios, Chiao und Auf-Nimmerwiedersehen  die schlimmen Krankheiten wie Alzheimer, Arteriosklerose, Diabetes, chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen, Rheuma oder Grauem Star ! Dazu kommt noch der Schutz vor Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilzen.

Als0 packen wir es an! Gemeinsam sind wir stärker!

Auf ein erfolgreiches gutes Gelingen in 2017.

Und neue Partner herzlich in 2017 willkommen!

Herzlichst

Ihr Chi-Herbie-Gesundheitscoach

 

P.S. und hier meine wichtigen letzten drei Blogbeiträge, damit du weisst, was ich auch anbieten kann.
Private Mikrodarlehensvereinbarung ab 1.Febr.2017
http://wp.me/p13NTT-Jt 
Seriös,ehrlich, hoch rentierlich, ohne Verluste, mindestes 25% p.a. garantiert!

Spender und Mikrokreditgeber in unserer aktuellen Notlage dringend gesucht!
http://wp.me/p13NTT-JI

 

PPS. Ich suche für diesen und die nächsten Monate bis zum hoffentlich baldigen Hausverkauf zum 
finanziellen Überleben nur ein paar hundert Euro im Monat.
Ich habe gelernt, mit sehr wenig Geld täglich auszukommen. Meiner Eheholden geht es gesundheitlich und mit mir als ihrem Teufel im Haus schon schlimmer. In meinen letzen Blogbeiträgen habe ich VIELES dazu schildern können. 

InfoBroschüre-9.03.2017 zur Mikrokreditsuche
Ausführliche Beschreibung des Spender-und Mikrokreditsuchenden Herbert E. Löser zur aktuellen Notsituation infolge der Wasserabstellung zum Haus in San Pedro de Alcantara,Andalusien,Spanien seit fast 22 Monaten. Jetzt ist ab Märzbeginn 2017 neue Hoffnung mit neuen Bedingungen mit Ratenzahlungen und neuem Vertrag gegeben.Doch ohne partnerschaftliche finanzielle Hilfe geht es nicht.Garantierte Geldzurück-Garantie mit mindestens +25 % p.a. beim beabsichtigten baldigen Hausverkauf!

Danke herzlichst
Ihr Herbert Löser

Herbert E. Löser (76+)
Mailto 123problemfrei@gmail.com

Wohnhaft z.z. San Pedro de Alcantara, Marbella, Malaga, Spanien.
Skype Hel-Consulter

http://www.123problemfrei.com

zu-verkaufen1

PS: Link zur InfoBroschüre, auch mit Kontoangaben und meiner „Ehrenwörtlichen Versicherung“:

Hier Kurzlink: http://wp.me/a13NTT-Mc 

Private Mikrodarlehensvereinbarung ab 1.Febr.2017
http://wp.me/p13NTT-Jt

PPS. Und beinahe vergessen:

Die 25%-ige Weiterempfehlungsprämie bei erfolgreicher Weiterempfehlung im Folgemonat auf dein Konto oder per Western Union.

Und auch sehr wichtig, weil unsere Gesundheit unser höchtes Gut ist:

Schau dir bitte meine meine Chi-Herbie-Möglichkeiten auf diesen Blogseiten an. Zum Beiswpiel bei

Empfehlung für Chi-Herbie als Gesundheitscoach mit seinen 7 G’s und als ehrlichen Partner!
http://wp.me/p13NTT-Ka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s